Mo., 08.04.2024, 08:24 Uhr

T0 - Tierrettung - Katze auf Dach

Hochzeit zweier Feuerwehrkameraden

02. Mai 2008

Der 2. Mai 2008 wird vielen Feuerwehrmitgliedern noch lange in schöner Erinnerung bleiben. An diesem Tag gaben sich die langjährigen Feuerwehrkameraden Daniel Hesseling und Ina Röhner, nun Ina Hesseling, das Ja-Wort.

Zahlreiche Gäste, Kameraden, Arbeitskollegen und andere Freunde ließen es sich nicht nehmen, dem Hochzeitspaar alles Gute zu wünschen. Traditionell wurde nach der Trauung vor der Stadtkirche in Bückeburg ein Spalier gebildet, welches das Brautpaar durchschreiten musste. Anschließend wurde dem Brautpaar ein Geschenk überreicht.

Um zu beweisen, dass sie gemeinsam in der Lage sind, alle Hürden des Lebens zu meistern, mussten sie zuerst zusammen dafür sorgen, dass Wasser aus einer Kübelspritze bis zum Strahlrohr gepumpt und ein Ziel getroffen wurde. Abschließend mussten die beiden symbolisch ihre Knotenkenntnisse unter Beweis stellen, bis sie schließlich in eine glückliche, gemeinsame Zukunft entlassen wurden.

Als Brautauto hatten sie den alten Löwen gewählt, welcher für diesen Tag sehr schön hergerichtet wurde.

Selbstverständlich wurden sehr viele Bilder gemacht. Diese können aber leider nicht alle hier gezeigt werden. Mit der kleinen gezeigten Auswahl, die an einige Höhepunkte erinnern, gratulieren Euch die Feuerwehrkameraden und das übrige Webteam dieser Homepage ganz herzlich.