Mo., 08.04.2024, 08:24 Uhr

Bückeburg, Sackstraße
T0 - Tierrettung - Katze auf Dach

14.07.2007: Großes Oldtimertreffen in Bückeburg

Für den Oldtimergeburtstag unseres "LOEWE 2" am 14. Juli kamen insgesamt über 70 Fahrzeuge, von der mit Pferden bespannten oder von einem historischen Trecker gezogenen Handdruckspritze bis zu modernen Fahrzeugen aus aktuellem Betrieb, neben Oldtimern auch recht ungewöhnliche Fahrzeuge von Werkfeuerwehren.

Die Veranstaltung wurde von der Feuerwehr Bückeburg-Stadt einschließlich unserer Jugendfeuerwehr unterstützt.

Auf dem Marktplatz wurden im Stundentakt die herausragendsten Fahrzeuge vorgestellt, soweit möglich auch vorgeführt.

Von der Erbsensuppe aus der Feldküche mit Holzfeuer war genug da, damit nicht nur die aktiven Helfer der Veranstaltung dort versorgt wurden. Auch Besucher und Gäste konnten eine Portion probieren.

Ausführliche Informationen zum Oldtimergeburtstag und den Verein finden Sie in der Rubrik 'Oldtimerverein'.

Der Loewe bedankt sich bei allen für die zahlreichen Geburtstagsglückwünsche!