Bürger für die Feuerwehr

Förderverein - Tag der Wehrfreunde 2005 - Bildergalerie

Tag der Wehrfreunde 2005 - Bildergalerie

Tag der Wehrfreunde - Vorführung Tag der Wehrfreunde - Publikum Tag der Wehrfreunde - Fahrzeuge
Hier bereitet die Drehleiterbesatzung gerade eine Patientenrettung aus dem 3. Obergeschoss vor. Viele Besucher erkundeten sich am Tag der Wehrfreunde über ihre Feuerwehr Bückeburg-Stadt. Anhand der vorhandenen Fahrzeuge wird das enorme Einsatzspektrum verdeutlicht.

Tag der Wehrfreunde - Sonderfahrzeuge + Publikum Tag der Wehrfreunde - Besucher Tag der Wehrfreunde - Modenschau
Auch Feuerwehrfahrzeuge der Flugplatzfeuerwehr Achum und des Oldtimervereins waren mit von der Partie. Überblick über die hintere Aktionsfläche und die zahlreichen Besucher In einer Modenschau wurden die verschieden Schutzkleidungen der Feuerwehr präsentiert.

Tag der Wehrfreunde - Drehleiter Tag der Wehrfreunde - Drehleiter Tag der Wehrfreunde - Plakat
Das Publikum schaut gespannt der Vorführung zu. Mit der Drehleiter ging es in luftige Höhen. Das Plakat zum Tag der offenen Tür. Danke für Ihr Interesse!